Brauerei_01_edited_edited_edited.jpg

Über unsere Brauerei

Schon seit 2019 belieferten wir aus einer kleinen privaten Initiative heraus den Spargelhof Heuer in Fuhrberg mit unserem Kellerbier.

Nachdem wir dazu gutes Feedback bekamen, haben wir uns entschieden, eine eigene Anlage aufzubauen.

Seit 2021 haben wir nun mitten in Fuhrberg unsere eigene Brauerei - mit separatem Brau- und Gärkeller.

Für Wirte, Vereine und Privatpersonen füllen wir in Flaschen und Fässer ab. Fragt einfach bei uns an!

 

Über den Braumeister

Axel Keller ist ausgebildeter Bierbrauer und studierter Lebensmitteltechnologe. Nach mehreren Stationen bei verschiedenen bekannten Brauereien ist er mittlerweile selbstständig und berät Unternehmen im Bereich Lebensmittel.

Die Fuhrberger Brauerei ist Hobby und Leidenschaft zugleich. Getreu dem Motto: Lokale Produzenten für lokale Konsumenten!

Axel_01_edited.jpg

Hier noch einige Impressionen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9